Ausbildung, Studium und Praktika bei KUPFER

Wir bieten Dir bei KUPFER den richtigen Start ins Berufsleben: In unseren Ausbildungsberufen lernst Du von der Pike auf, was Du für Deine weitere Karriere brauchst. Mit unseren dualen Studiengängen verbindest Du Theorie und Praxis und im Praktikum sammelst Du erste Erfahrungen im Lebensmittelbereich. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Ausbildung bei KUPFER

Studium bei KUPFER

Theorie und Praxis verbinden: Mit einem Dualen Studium bei KUPFER sammelst Du bereits während Deines Studiums praktische Erfahrung. In den drei Jahren wechselst Du zwischen Hochschule und Praxisphasen im Betrieb - so bist Du top ausgebildet für Deine weitere Karriere. Bewirb Dich jetzt und starte in Deine Zukunft mit einem Dualen Studium als Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Betriebswirt. Außerdem hast Du bei uns die Möglichkeit, im Rahmen Deines Studiums bei uns Deine Bachelorarbeit zu schreiben. Kontaktiere uns gerne zu Deinen Möglichkeiten.

Praktikum bei KUPFER

Du möchtest erste praktische Erfahrungen in einem mittelständischen Traditionsunternehmen sammeln? Dann bewirb Dich für ein Praktikum und finde mehr über die Arbeit bei KUPFER heraus! Dabei lernst Du, welche Aufgaben die einzelnen Berufe übernehmen, welche Interessen Du mitbringen solltest und was Dir Spaß machen könnte. Wir freuen uns über interessierte junge Talente!

Unsere Stellenangebote

Ihr KUPFER Kontakt

Sie haben Fragen zu Ihren Karriere-Möglichkeiten mit KUPFER?
Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

Bitte addieren Sie 5 und 1.

Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG
Wurstspezialitäten

Mausendorfer Weg 11
91560 Heilsbronn
Telefon 09872/804-0


E-Mail bewerbung@hanskupfer.de